Bewegung ist Kunst 

 

Wo Bewegung ist da ist Leben

 

Meine Aufgabe!

Bewegung reinbringen, nicht Mehr! 
 

Aller Anfang ist schwer!
Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Es macht mich glücklich wenn meine Kunden heute davon profitieren können.

 

Ich liebe meinen Beruf. Bevor ich jedoch meine Hingabe für diesen entdeckte, musste ich erst einige Jahre in einer anderen Tätigkeit verbringen. Durch "Zufall" lernte ich einen Heilpraktiker kennen welcher selbst viel Erfahrung und Wissen der indianischen und asiatischen Heilkunst mitbrachte. Er war der zündenden Funken welcher meine Leidenschaft hierfür erweckte. So entschloss ich mich diese zum Beruf zu machen. Mittlerweile bestimmt und prägt diese wunderbare Tätigkeit mein Leben und mein Denken.

In meiner Arbeit behandele ich keine Krankheiten. Dies obliegt einzig und allein einem Arzt oder Heilpraktiker

Mein Ziel ist die Wiederherstellung von Funktionen des menschlichen Bewegungsapparat und das diese im Alltag reibungslos ineinander greifen können und dich sicher durch den Alltag bewegen. Ich biete einen Ort der absoluten Aufmerksamkeit für meinen Gegenüber. Gemeinsam suchen wir die Ursachen sowie Lösungen für die Einschränkungen in deinem Bewegungsapparat. 

 

Druckversion | Sitemap
© Marko Reinhardt

E-Mail