Du fragst dich, worin eigentlich die Vorteile an der Teilnahme am Gruppenfitness liegen? Diese Frage kann ich dir gerne beantworten:

 

Du überwindest deinen inneren Schweinehund, denn in einer Gemeinschaft lässt sich leichter Sport treiben. Haben wir erst einmal deine Lust an der Bewegung freigelegt, so wirst du feststellen wie der Sport in der Gemeinschaft ein fester Bestandteil deiner Wochenplanung wird!
Ganz wichtig dabei:

Du wist mehr Spaß und Motivation beim Training haben.

 

Ich lege großen Wert auf die richtige Ausführung der Übungen. Damit wird das Verletzungsrisiko auf ein Minimum reduziert und das Training kann seine maximale Wirkung entfalten.

Außerdem kontrolliere ich in regelmäßigen Abständen deine Fortschritte, damit du in kürzester Zeit festellen kannst, wie viel dir das Training bringt.

 

Triff auf Gleichgesinnte und erfahre wie es ist, Teil einer starken Community zu sein!

 

Der wichtigste Punkt ist die ganzheitliche Betreuung – ich setze mich für deine körperliche Fitness und Gesundheit ein und unterstütze, wo ich kann. Bei mir bist du nicht nur irgendein Mitglied, sondern Teil einer Familie, nämlich meiner Fitnessfamilie!

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann nimm Kontakt mit mir auf, dann können wir alles Weitere besprechen :-)

Druckversion | Sitemap
© Marko Reinhardt

E-Mail